Google-Aktie auf neuem Rekordwert: 484,64$

GOOG
Zur Zeit können die Anleger die in GOOG investiert haben wirklich eine Flasche nach der anderen öffnen: Die Aktie ist wieder kräftig am steigen und hat gestern sogar einen neuen Höchststand von 484,64$ erreicht. Außerdem hat Google das historische Unternehmen mit den 3 blauen Buchstaben im Wert überholt.

Damit dürften die kritischen Stimmen die den YouTube-Kauf als großen Fehler gesehen angesehen haben wohl so langsam verblassen. Auch ein erneutes platzen der Google-Blase (kann man bei Google wirklich noch von Blase reden?) wurde vorausgesagt – tja und nun erhöht sich der Wert des Unternehmens im Sekundentakt um einige Millionen. Aber auch dass können Kritiker wieder als Vorstufe des Platzens ansehen…

Nebenbei ist Google seit 2 Tagen auch mehr Wert als IBM. Na bitte…

» Google-Aktie

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google-Aktie auf neuem Rekordwert: 484,64$

Kommentare sind geschlossen.