comment ommentare zur “Writely ist jetzt mit dem Google Account verbunden

  • Das ist doch schon mal eine super Sache. Schön wäre es noch, wenn nun auch bald die links bei der deutschen Einstellung eingebaut würden. Auf US-Englisch funktioniert ja alles schon bestens.

  • writely ist irgendwie trotzdem noch ein stiefkind Googles, weil das Design passt irgendwie nicht zu allen anderen diensten. wenn man das etwas anpassen würde, würde sich writely besser in die anderen dienste eingliedern (ich meine optisch) irgendwie sieht writely einfach so „dazugekauft“ aus…. wisst Ihr wie ich meine ??

  • Also ich steh auf das Writely Design ^^
    Das Google Design bei Spreadsheets finde ich schon komisch, aber Writely? Neeeeein…..

  • Ich wäre für eine wählbare Integration von dem Writely-Editor in GMail. Dann ist man wieder ein Stück dichter an Outlook dran 😀

Kommentare sind geschlossen.