Writely in wenigen Tagen per Google Account zugänglich

Writely
In wenigen Tagen wird Writely endlich auch mit dem Google Account zugänglich sein und komplett an das eigene Profil angebunden. Damit könnte es dann in den nächster Zeit endlich möglich werden, Writely mehr in die anderen Angebote zu integrieren und mehr Features anzubieten. Über die bevorstehende Änderung wurden Writely-User per Mail informiert.

Hier die eMail:

Dear JensMinor,

In a few days, we will update your Writely account to use your JensMinor at gmail dot com Google Account registration settings.

This means you’ll need to use your Google Account password when signing in, not your Writely password (if they’re different).

If you’ve forgotten your Google Account password, just go to https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd

Thanks!
Google Writely Team

Bleibt ja bloß noch zu hoffen (oder besser gesagt zu beten!!!), dass Writely in dem Google-Look erscheinen wird. Die Chancen stehen zwar derzeit mehr als schlecht, aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen 😉 Ich denke in 3-4 Tagen wird es dann soweit sein und Writely wird an den Account angebunden.

Nachtrag:
» Writely ist jetzt mit dem Google Account verbunden


Teile diesen Artikel: