Making of: Google Calendar

Google Calendar
Einen kleinen Blick in den Entwicklungsprozess des Google Calendar hat der Programmierer Carl Sjogreen jetzt in seinem Blog gegeben. Dabei wird das Konzept ein wenig angerissen, Gedanken angeführt die man sich vor und während der Entwicklung eines Projekts machen sollte und am Ende gleich noch wichtige Tipps für Projektmanager und Programmierer gegeben.

Dabei kommen auch einige interessante Dinge ans Licht, wer hätte von euch z.B. gedacht dass das Team aus nur 4 Leuten bestand? Heute wird es dann wohl nur noch einer sein, der neue Features entwickelt. Aber da frage ich mich, was machen denn die ganzen tausenden Programmierer bei Google? Wenn da jedes Projekt von nur einer Hand voll Personen entwickelt wird müssen ja hunderte Projekte in der Pipeline stecken…

» Entwicklung des Google Calendars

Siehe auch:
» Google Maps wurden in 2 Wochen entwickelt


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Making of: Google Calendar

Kommentare sind geschlossen.