Knapp 3500 Modelle im 3D Warehouse

Google 3D Warehouse + Google Earth
Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist mies, also geht man besser nur virtuell aus dem Haus 😉
Wer ein bißchen durch die Metropolen dieser Welt fliegen möchte kann dies bekanntlich per Google Earth tun. Doch so flache Wolkenkratzer sind ein bißchen langweilig – also hat Google mal eben 3.491 Gebäude online gestellt.

Bei den neuen Gebäuden handelt es sich vorwiegend um Hochhäuser, auf späteren Seiten aber auch um wahrzeichen, berühmte Gebäude, Brücken und ähnliches. Auch einige freie Häuser und Fahrzeuge sind verfügbar. All diese 3D-Modelle gibt es im 3D-Warehouse von SketchUp. Um nur hochqualitative Gebäude und Kunstwerke zu bekommen, sucht einfach nur nach Modelle die von Google himself erstellt worden sind.

Also dann viel Spaß bei der Reise und guten Flug 😉

P.S. Ladet euch den Network-Link damit ihr einfacher an die Modelle herankommt.

» 3D-Modelle

[Google Earth Blog]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Knapp 3500 Modelle im 3D Warehouse

Kommentare sind geschlossen.