Hinweis auf AdSense Print in Deutschland

Google AdSense
AdSense Print scheint in Deutschland kurz vor der Markteinführung oder zumindest einer größeren Testphase zu stehen. Seit dem Test im Februar hat man davon nicht mehr viel gehört, aber jetzt könnte es endlich soweit sein – wie ein kleiner Hinweis in einer AdSense-Fehlermeldung beweist.

Google AdSense Print
In der roten Box ist von „AdSense Print“ die Rede. Wenn es seinen Weg nun schon in die deutsche Fehlermeldung geschafft hat, steht einem offiziellem Start natürlich nicht mehr viel im Wege. Seien wir mal gespannt wann die ersten Anzeigen in den deutschen Tageszeitungen auftauchen werden. Oder hat schonmal jemand von euch eine gesehen?

[thx to: Marcin Nolte]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Hinweis auf AdSense Print in Deutschland

  • GooglePrint ist doch eine bescheuerte Idee – ich denke damit versaut sich Google sein Bild der Wachstumscompany selbst mit.

Kommentare sind geschlossen.