Google des Tages: Natascha Kampusch

Natascha Kampusch (1.130)
Gestern haben sich die Zeitungen hier ein Wettrennen um Natascha geliefert. Merkwürdigerweise hatte die Krone als „einzigste Zeitung Österreichs“ Natascha interviewen dürfen und deshalb die heutige Ausgabe schon gestern um 16:30 verkauft. Aber woher hatte dann die Zeitung NEWS ebenfalls ein Interview mit Natascha? Sehr, sehr merkürdig…

P.S. Wirklich ein bemerkenswertes Interview gestern abend…

P.S.S. Das Bild von der NEWS von gestern ist schon mehrfach im Index, Google ist schnell 😉




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google des Tages: Natascha Kampusch"

  • Die Krone hatte als einzige TAGESzeitung Österreichs ein Interview bekommen. So war es auch in den Radiospots zu hören. Das Wochenmagazin NEWS hat dagegen das erste „Magazin-Interview“ angepriesen.

  • achso, darauf habe ich nicht geachtet…
    Ich dachte schon die haben da Industriespionage betrieben, bei Fellnerschen Werken kann man ja nie wissen…

Kommentare sind geschlossen.