GHome – Alles auf einen Blick

Eine alternative Google-Seite die so ziemlich alle Funktionen und Services in sich vereint hat Dave jetzt gebastelt. Das ganze erinnert auf den ersten Blick stark an Google Mail, ist auch in dessen Design gehalten und bietet alle Funktionen so ziemlich dort an wo man sie erwarten würde. Leider verstößt sie gegen den Google-Grundsatz.

So eine Seite als Startseite würde Google natürlich niemals durchgehen lassen, da sie immer noch auf simplizität setzen – zumindest auf der Einstiegsseite. Und davon kann hier garkeine Rede mehr sein. Die Seite ist mit Angeboten nur so vollgestopft und könnte leicht unübersichtlich werden.

Aber ansonsten ist es genau das was viele Google-Fans seit langem fordern. Eine klare Seite auf der alle Angebote miteinander verknüpft und nur einen Klick entfernt sind. So oder so ähnlich kann dann das Google Office der Zukunft aussehen.

» Google-Startseite


GWB-Dossier Alternative Startseiten


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GHome – Alles auf einen Blick

Kommentare sind geschlossen.