CBS-Sendungen kostenlos bei Google Video

Google Video
CBS, kein CBS, CBS.
CBS is back, bei Google Video. Die neue TV-Saison steht in den Startlöchern und die Zuschauer werden mit Trailern und teilweise kompletten Folgen auf die kommenden Filmhighlights, Shows und Serien eingestimmt. Das ganze wird, wie immer bei Google Video, auf der Startseite beworben und hat wieder einen schwarzen Hintergrund bekommen. Die Videos können für kurze Zeit kostenlos angesehen werden.

Warum CBS diese Filme, mit denen sie ja eigentlich hohe Einschaltquoten erzielen wollen, jetzt kostenlos zur Verfügung stehen kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen – aber schön ist es ja trotzdem 😀 Leider werden alle nicht-US-Bürger wieder einmal ausgesperrt, es sei denn man wendet den Proxy-Trick an.

Wer schlau ist lädt sich die Filme jetzt schnell runter, denn spätestens nächste Woche dürften sie nicht mehr zur Verfügung stehen oder nur gegen Bezahlung anzusehen sein.
Und wann ziehen RTL, Pro7 & co. nach? Mich würds freuen 😀

&raqu; CBS bei Google Video

[Googlified]


Teile diesen Artikel: