Aktuelle Feed-Statistiken des GWB

GoogleWatchBlog
Vor knapp einer Woche habe ich versprochen, die aktuellen Feed-Statistiken – die dank Bertoniloose jetzt ebenfalls mitgeloggt werden – hier zu veröffentlichen. Ich muss sagen, dass ich schon sehr beeindruckt bin von diesen Zahlen und solch hohe Ergebnisse garnicht erwartet hätte…

15.9: 2110
16.9: 1666
17.9: 1767
18.9: 2301
19.9: 2483

Und das sind Unique (verschiedene) Abrufe. Leider bedeutet dies aber auch, dass die Anzahl der Feedleser teilweise etwas höher ist als die Anzahl der Besucher. Aber auch die Besucherzahl ist in den letzten Tagen wieder angestiegen. Der Durchschnitt von 1.600 am Tag ist in etwa gleich geblieben, ebenso die Anzahl der PageViews. Gestern allerdings gab es 2371 Besucher bei 28.017 PageViews.

P.S. Und auch bei del.icio.us sind wir mittlerweile bei 105 😉

P.S. Google-Variationen hat gestern tatsächlich auffällig viele Klicks bekommen 😉


Teile diesen Artikel: