Writely ist ab sofort offen für jeden

Writely
Die Zeit der Fragen nach Writely-Einladungen ist jetzt endgültig vorbei. Ab sofort öffnet sich Writely für jeden und hat das Einladungssystem abgeschafft. Einen Login per Google Account ist noch nicht verfügbar soll aber in den nächsten Wochen nachgerüstet werden.

Als Grund für die Öffnung nannten die Entwickler scherzhaft den Gewinn eines Wettbewerbs bei CNet und die Milliarden von Fragen wann sich Writely endlich öffnet. Auf jeden Fall ist die Server-Kapazität jetzt wohl soweit erweitert dass man eine ganze Masse neuer User aufnehmen kann und die Software so weit entwickelt dass keine groben Sicherheitslücken mehr bestehen.

Erst gestern hatte sich Analytics für alle geöffnet und damit sicherlich viele Webmaster glücklich gemacht. Und auch Blogger-User sind erst seit einigen Tagen in der Lage sich per Google Account einzuloggen. Nicht zuletzt dank der Account Authentification API sollte Writely es bald schaffen den Account mit Google zu verbinden.

Durch die Anbindung könnte Writely dann auch endlich mehr in das Google Netzwerk integriert werden. Eine Einbindung in Google Mail wäre eigentlich schon längst überfällig, und ein Desktop-Writely-Gadget wäre doch mal das ultimative Killertool für Word 😉

» Bei Writely anmelden
» Ankündigung im Writely-Blog


Teile diesen Artikel: