Google Desktop 4.0 deutsch verlässt Beta-Stadium

Google Desktop
Knapp 3 Monate nach der Veröffentlichung und 1,5 Monate nach der amerikanischen Version verlässt nun auch die deutsche Version von Google Desktop das Beta-Stadium. Neuerungen innerhalb der Software gibt es nicht, aber der Desktop Gadget Designer steht jetzt auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

Im Mittelpunkt bei Google Desktop 4.0 stehen auch weiterhin die Gadgets. Daher muss der Gadget Designer natürlich auch in allen Sprachen von Google Desktop zur Verfügung stehen. Traditionell für die Out-of-Beta-Phase von Google Desktop gebe ich wieder eine Prognose für Desktop 5.0 ab:

Google Desktop 5.0 erscheint mitte-ende September und wird den Fokus wieder auf einen ganz anderen Bereich legen. Ich schätze das es wieder zurück zur Suche geht und die vielen neuen Dienste wie Spreadsheets, Writely, Calendar & co. zentral durchsucht werden können. Mal schauen ob ich recht habe, oder was wünscht ihr euch für Desktop 5.0?

» Google Desktop Download
» Google Desktop Gadget Designer

[thx to: colafee]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Desktop 4.0 deutsch verlässt Beta-Stadium

Kommentare sind geschlossen.