Google Reader – Related Subscriptions

Google Reader Related Subscriptions
Seit gestern habe ich im Google Reader einen neuen Link, und zwar Related Subscriptions. Hier werden, wenn ich mir nur einen Feed anschaue, einige Feeds angezeigt die dem aktuellen sehr ähnlich sind und mich eventuell auch interessieren könnten. Bisher arbeitet die Funktion sehr zuverlässig.

Ich denke dass das ganze auf der Basis der Labels funktioniert die ich für die einzelnen Feeds vergeben habe und weniger anhand des Inhalts der Feeds. Die Funktion finde ich sehr praktisch, auch wenn ich sie wohl nicht nutzen werde. Bisher konnte ich noch nirgendwo eine Ankündigung darüber finden. Ist es vielleicht schon lange da und ich habe es immer übersehen?


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader – Related Subscriptions

  • Hi!
    Sorry für diese off-topic Frage:
    Hab da ein ziemliches Problem mit dem Google Reader.
    Meine gelöschten Subscriptions tauchen immer wieder auf. Zwar erscheinen sie nicht mehr in der Subscription-Liste, aber sie mischen sich stets unter die neuen Subscription-Feeds.
    Da ja jetzt das Layout beim Abonnomieren sehr übersichtlich ist (ähnlich Gmail…), ist das Problem umso nerviger!!!
    Meine Frage:
    Gibts da vielleicht eine bekannte Lösung des Problems, oder kann man da bei Google anfragen…
    Die ungewollten Feeds sind schon Monate nicht wegzukriegen.
    Lieben Gruß,
    Florian

  • Das Problem hatte ich früher auch einmal. Du musst einfach nur eine zeitlang warten, wie lange weiß ich selbst nicht – aber irgendwnn ist es bei mir verschwunden…

    Das gleiche Problem habe ich zur ZEit mit den Favoriten beim Picasa Web Album 🙁

Kommentare sind geschlossen.