Google-/Google Mail-Notifier mit Calendar-Erinnerung

Google Mail Notifier
Der Google Mail Notifier für den Mac hat ein sehr wichtiges Update spendiert bekommen. Und zwar informiert er ab sofort nicht mehr nur über neue Google Mails, sondern auch über kommende Termine im Google Calendar. Auf dieses Feature bin ich doch jetzt mal richtig neidisch und hoffe das es in einigen Tagen auch für die Windows-Version verfügbar sein wird.

Außerdem heißt das ganze jetzt „Google Notifier“, das macht doch Hoffnung das es bald noch mehr Benachrichtigungen geben wird – na ich bin mal gespannt.

» Google Notifier Mac Download
» Google Mail Notifier Windows Download


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-/Google Mail-Notifier mit Calendar-Erinnerung

  • Leider unterstützt der Notifier das Google Hosted Service nicht.

    Wer das nützt wird mit dem Plugin für Firefox auch sehr zufrieden sein.

  • Hallo,

    der Notifier unter Mac OSX funktioniert bei mir nicht richtig: Muss mich ständig neu einloggen mit meinem Passwort.
    Das Passwort steht zwar bereits drin, aber es nervt trotzdem, jedes mal den Log-In Dialog zu sehen.

    Kann man das umgehen?

    danke

  • Hallo, bei mir funktioniert dieser Notifier gaaaar nicht! Ich habe einen Mac, nutzer Firefox 3.0.7 und immer wenn ich auf diesen Link gehe: http://toolbar.google.com/Google Mail-helper/notifier_tos.html
    dann wird mir der Error 404 angezeigt: „Not found“

    Warum das denn, wurde der Notifier abgeschafft, gibts den gar nicht mehr und ich habe es nicht mitgekriegt? Bin ich zu blöd? Läuft das auf dem Mac nicht mehr? Läuft das mit Firefox nicht?

    Ich steh total auf dem Schlauch! Warum geht das nicht und was muss ich tun, um endlich diesen Notifier nutzen zu können??!!

    Würde mich riesig über hilfreiche Rückmeldungen freuen…

  • Wenn du das Ding unbedingt haben willst, dann lad es über einen Proxy (hidemyass.com oder ähnliches). Diese Seite ist aus Deutschland wegen Herrn G. aus H. gesperrt.

  • Hallo Pascal und danke für den Tipp,
    mir geht es eben hauptsächlich um die Funktion, dass ein kleines Pop-up-Fenster erscheint und ich eine akkustisches Signal erhalte, sobald ich eine neue E-Mail in meinem Googlemail-Account bekomme.
    Ich glaube, das ging mit diesem Notifier von Google früher. Ich finde aber bei den normalen Firefox-Add-ons z.B. keines, dass diese Funktionen hat. 🙁
    Hidemyass bietet sowas eben auch nicht, soweit ich das auf den ersten Blick erkennen kann.

    Wie kann ich das erreichen?

  • @65653:
    Cool, Du bist ein Genie! Ich danke Dir! 🙂 *freu*
    Super, genau das hatte ich gemeint!

    Daaaaaanke

Kommentare sind geschlossen.