Google des Tages: Pluto

Pluto (305)
Tja, da waren es nur noch 8…
Goodbye Pluto, der einzigste Planet den ich schon als kleiner Hosenscheißer kannte und der mir immer sympathisch war – könnte daran liegen dass ich in Gedanken sehr oft in Entenhausen war 😉


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 7 Kommentare zum Thema "Google des Tages: Pluto"

  • Ich versteh die Aufregung nicht, ich dachte die Anzahl der Planeten ginge auf 12 (inkl. dem guten Pluto) hoch, statt auf 8 runter. Oder bin ich falsch informiert bzw. im falschen Sonnensystem. ;-(

  • Pluto ist nach wie vor ein Planet.
    500 Leute entscheiden auf dieser Welt was ein Planet ist?
    Hitler scheint in der falschen Zeit geboren zu sein,unglaublich wie schnell die Pure Meinung von 500 leuten akzeptier wird.

    In diesem sinne übt schon mal das Sieg Heil,und heißt die Brennöfen vor!

  • Bitte eine andere Ausdrucksweise…

    Aber wieviele Menschen sollen das denn entscheiden? Eine weltweite Umfrage unter Milliarden von Menschen die von Astronomie absolut keine Ahnung haben?

Kommentare sind geschlossen.