AdSense-PageCreator-Tutorial

Im AdSense-Blog hat man ein kleines Tutorial geschrieben wie man AdSense-Banner ganz schnell und einfach in die eigene Page Creator-Webseite bringt. Seit 1 Monat hat man die Möglichkeit JavaScripts in die eigene Webseite einzubauen, das ganze wird aber wohl nicht so genutzt wie die Googler es sich gedacht haben, daher musste schnell ein Tutorial her.

Im Grunde verdient dieses Tutorial seinen Namen garnicht, denn es besteht nur aus 10 Schritten. Aber für komplett unkundige User ist dieses Tutorial sicherlich hilfreich. Page Creator Webseiten werden übrigens sehr viel schneller geparst als alle Webseiten außerhalb des Google-Webs und so sind die Banner hier auch noch sehr viel mehr zielgerichteter.

» Adsense-PageCreator-Tutorial
» Älteres Tutorial eines Users


GWB-Dossier Tutorials


Teile diesen Artikel: