PageRank-Update & PR-Tool

google_ad_client = "ca-pub-3153097597200094"; google_ad_slot = "8728953924"; google_ad_width = 336; google_ad_height = 280; PR 5
Scheinbar führt Google derzeit wieder ein PageRank-Update durch. In dieser Zeit kann sich der PR einer Seite stündlich ändern und immer wieder auf und ab springen. Nach einigen Tagen ist der ganze Spuk dann aber wieder vorbei und es ist herrscht wieder für einigen Monate Ruhe.

Laut einem Online-Tool hat mein Blog auf der hälfte der Server einen PR von 0 und auf der anderen einen PR von 5. Ich bin ja mal gespannt bei welchem es schlussendlich bleiben wird. Vielleicht hat meine Reaktion ja schon etwas geholfen 🙂

» PR-Test


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "PageRank-Update & PR-Tool"

  • Das ist jetzt ja schon wieder ein bisschen her, wann wird denn ungefähr das nächste Update kommen? Ich erwarte es schon sehr.

Kommentare sind geschlossen.