Neuer Hinweis auf GDrive

Schon vor einigen Wochen gab es neue Hinweise auf das lang erwartet GDrive in Form des Projekts Platypus. Einen neuen Anstoß für dieses Gerücht gab es nun im Blogoscoped-Forum: Ein User behauptet dass er gerade dabei ist einige Texte für Google zu übersetzen (Google in your Language) und dabei Hinweise auf GDrive sieht.

Der betreffende Text lautet „The result?… from today we are starting our infinite storage plan.“, klingt doch erst einmal ganz interessant oder? Ob an der Behauptet des Users nun etwas dran ist ist schwer zu sagen, denn durch das öffentliche Übersetzen von Texten ist es durchaus möglich dass ein User diesen Satz übersetzen sollte.

Da die Texte anscheinend gerade geschrieben werden gehe ich davon aus das die Support-Seiten in einigen Wochen online gehen könnte, und dies geschieht immer erst wenige Tage vor der Einführung eines neuen Dienstes – bekommen wir noch ein verspätetes Sommergeschenk in Form eines Online-Laufwerks? Schön wärs…

» Posting im Google Blogoscoped-Forum

GoogleWatchBlog » Themenübersicht: Das lange Warten auf das GDrive


Teile diesen Artikel: