iPods im Google-Design


Der Google Store hat sein Angebot wieder stark erweitert. Vorallem im Bereich der Klamotten hat sich einiges getan, außerdem gibt es jetzt auch Reisekoffer für den modernen Googler von heute – leider noch ohne Koffer-Durchsuchungsfunktion. Außerdem kann auch der iPod jetzt vergoogled werden.

Ein Google-iPod ist natürlich etwas ganz schickes, sofern man es nicht übertreibt – aber das hat Google hier eindeutig getan. Sorry an alle Fans, aber irgendwann ist mal schluss, und bei geschätzen 5000 Google-Logos pro iPod dürfte wohl nicht viel Freude aufkommen. Natürlich ist es nicht der echte iPod sondern nur ein Aufsatz um das triste Design ein wenig anzupassen.

P.S. Hat irgendjemand von euch schon einmal etwas im Google Store bestellt?

» iPod 4. Generation
» iPod 5. Generation
» iPod nano
» Neues im Google-Store

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “iPods im Google-Design

  • Ein günstig auf der Vorderseite platziertes Google-Logo hätte mir besser gefallen. Man hätte ja noch verschiedene Doodles anbieten können.
    Aber so würde ich es mir nicht antun wollen ! 😉

Kommentare sind geschlossen.