Google Video endlich auf deutsch

Google Video
ENDLICH! Google Video gibt es jetzt auch in deutsch!
Die deutsche Webseite gleicht der englischen fast komplett, bis auf die Tatsache dass es keine Videos gibt für die man bezahlen müsste und demzufolge auch keine Free Today-Videos. Die Suche nach Videos liefert in dieser Version auch verstärkt deutschsprachige Videos zurück, was eigentlich recht schade ist.

Eine spezifizierte Suche nach Sprache gibt es bisher noch nicht, aber die wäre nach der Internationalisierung des Video-Dienstes jetzt mal an der Reihe. Was außerdem sehr merkwürdig aussieht ist der Button zum emailen, einbetten und bloggen von Videos. Der sieht nicht so schick aus und hat auch keinen wirklich guten Text abbekommen… „eMail Blog“.
Ich habe auch noch einen anderen deutschen Button auf dem Server gefunden:
Dieses Video freigeben

Außer auf deutsch steht Google Video nun auch auf spanisch, französisch, italienisch, niederländisch und polnisch zur Verfügung.

Und weil es so schön ist, binde ich gleich nochmal ein Video hier ein – welches ihr aber schon kennt. Aber mir gefällts halt so sehr 😀

» Google Video
» Ankündigung im Video-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Video endlich auf deutsch

Kommentare sind geschlossen.