Google verschickt riesiges Geschenkepaket

Googlg Goodies
Wuah! nicht schlecht!
Ein User hatte Problem mit Googles Bezahlsystem Google CheckOut und bekam prompt eine Antwort, und das nicht in elektronischer Form. Statt einer Erklärungs- oder Entschuldigungs-eMail bekam er ein riesiges Paket mit allen nur erdenklichen Google-Goodies aus dem Store.

Darunter befinden sich Dinge wie T-Shirts, USB-Verteiler, eine Maus, ein Notizbuch, Google-Bonbons, Tassen, Basecaps,… und es nimmt kein Ende.

Fotos des beeindruckenden Pakets gibt es in Kirbs Blog – sehet, staunet und seit neidisch. Und verfasst Beschwerdemails an Google 😀 Es ist übrigens nicht das erste mal das Google so etwas tut, ein anderer User bekam vor ein paar Tagen Aspirin von Google. Außerdem werden auch AdSense-Kunden gut beschenkt

» Fotos der Geschenke

[Google Blogoscoped]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google verschickt riesiges Geschenkepaket

  • Google ist einfach schon die geilste Firma mann !!!! Sorry für den etwas unwissenschaftlichen oder wenig aussagekräftigen Text, aber ich weiss auch nicht… ich bin einfach Google Fan !!!

Kommentare sind geschlossen.