Google sucht Personen mit Sehnsüchten

Google sucht
Das Googleplex scheint immer noch viele leere Büros zu haben, oder warum sucht Google schon wieder auf eine merkwürdige Art und Weise neues Personal? Zur Zeit tauchen 2 schwarze Anzeigen mit dem Text „Google is looking for people with big aspirations“ auf einigen Webseiten auf – natürlich in den AdSense-Bannern.

Der Text lautet auf deutsch Google sucht nach Personen mit großen Sehnsüchten – was für Sehnsüchte sollen das denn bitte sein? Ein Klick auf die Banner führt zur folgenden URL: google.com/jobs/aspireadsense. Leider ist diese für mich im moment nicht erreichbar – habe ich etwa zu kleine Sehnsüchte? Das glaube ich nicht…

Immerhin fallen die Anzeigen auf, gut gemacht Google 😉
Achja, ganz vergessen, hier noch die beiden Anzeigen:

Google Button

Google Skyscraper

» Zielseite – derzeit nicht erreichbar

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google sucht Personen mit Sehnsüchten

Kommentare sind geschlossen.