Google Maps Mashup: The First Kiss

Und hier kommt mal wieder ein interessantes Mashup einer amerikanischen Website. Hier kann jeder User eintragen wo er seinen ersten Kuss bekommen hat und noch eine kurze Story dazu schreiben. Die jeweils 15 letzten Einträge werden dann auf der Karte angezeigt und entsprechend mit der Geschichte verlinkt. Interessante Idee.

Das ganze ist zwar sehr einfallsreich – finde ich, aber irgendwie doch mehr als unnötig. Aber wer sich dafür interessiert und gerne die Liebesgeschichten andererer Leute liest ist hier goldrichtig. Und für die die immer noch auf ihren ersten Kuss warten, gibt es hier schon einige Anregungen 😉 Na dann viel Spaß.

» The First Kiss

[thx to: doerki]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Maps Mashup: The First Kiss

Kommentare sind geschlossen.