Ein neuer Google-Service für die OSler ?!

Was so ein 2sätziger Blogeintrag doch alles auslösen kann ist erstaunlich. Greg Stein, Programmierer bei Google, berichtet in seinem posting ganz aufgeregt davon dass er seit langer Zeit an einem geheimen Projekt arbeitet das am Donnerstag auf der Open Source Convention vorgestellt werden soll.

Was sich jetzt dahinter versteckt verrät Greg nicht, nur noch dass dieses neue Projekt für die OS-Community entwickelt wurde. Also ein SourceForge von Google? – Vielleicht. Aber wenn, dann ist es sicherlich keine neue Kopie sondern etwas das ganz neuen Schwung in diesen Bereich bringen könnte. Vielleicht eine Online-Projekt-Verwaltung oder gar ein Online-Compiler?

Wissen kann man es bis jetzt nicht, aber in 2 Tagen wird es dann Klarheit geben – ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen 😀

» Posting von Greg

[WinFuture, thx to: Sergej]

Nachtrag:
» Google Code Project Hosting


Teile diesen Artikel: