Analytics vergibt wieder viele Einladungen

Google hat seine Serverkapazitäten erhöht und verschickt wieder neue Einladungen für Analytics. Meldet euch also schnell an, wenn ihr noch keinen Account habt aber gerne einen besitzen würdet. Die Freischaltungszeit beträgt, laut Google, derzeit nur 2 Tage.

Es scheint langsam so dass Google die Traffic-Probleme in den Griff bekommen hat und Analytics bald für die gesamte Öffentlichkeit freigeben kann. Doch auch wenn nicht, hat Google selbst durch die Blume einen Trick verraten wie man ohne Einladung an einen Analytics-Account kommen kann:

Man eröffne einfach einen AdWords-Account und hat mit diesem gleich Zugriff auf Analytics, da diese beiden Dienste wohl sehr eng miteinander verknüpft sind. Also falls die Einladungen wieder eingestellt wurden wenn ihr das hier lest, dann meldet euch für AdWords an 😉

» Analytics: Anmeldung
» AdWords: Anmeldung
» Ankündigung im Analytics-Blog


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Analytics vergibt wieder viele Einladungen

  • Bei Google Analytics wurde heute noch mal die Serverkapazität erhöht, statt der bisherigen 5 Profile hat man jetzt 10.

    Viele Grüße

    Stefan Metze

Kommentare sind geschlossen.