Vote-Ergebnis: 1 Monat danach – nutzt ihr das Google Notebook noch?

Aus aktuellem Anlass wird der Vote schon nach 4 Tagen beendet. Aber auch bis jetzt haben schon 85 Leute abgestimmt, so dass die Umfrage wieder relativ repräsentativ ausgefallen ist. Dabei kam heraus das mehr als die Hälfte aller User mit dem Google Notebook nichts anfangen können. Da muss Google wohl nochmal ran und einige Killer-Features hinzufügen.

1 Monat danach – nutzt ihr das Google Notebook noch?
Für alle Notizen: 19% (16 Stimmen)
Eher selten: 22% (19 Stimmen)
Ich habe es nie getestet 36% (31 Stimmen)
Nie: 22% (19 Stimmen)

Neuer Vote: Google-Wunschliste: Was ist euch am wichtigsten?


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote-Ergebnis: 1 Monat danach – nutzt ihr das Google Notebook noch?

  • Naja, also ich bin mit dem Notebook wunschlos glücklich. Die Firefox-Erweiterung ist ausgereift und die Möglichkeit zur Einrichtung von Sektionen in den einzelnen Notebooks ist schon extrem praktisch.

    Als Ergänzung zu del.icio.us ist es für mich persönlich jetzt schon unersetzlich, z.B. als Merkzettel für Produkte aus Online-Shops.

    my 2 cents

  • Wikipedia betreffend „repräsentativ:

    „Eine grobe Daumenregel besagt: Um deutschlandweit repräsentative Ergebnisse zu erhalten, müssen mindestens 1.000 Personen befragt werden.“

    :o)

    Deine Umfrage zeigt auf alle Fälle, in welche Richtung die Meinungen gehen.

Kommentare sind geschlossen.