Google Desktop Gadget Contest gestartet

Clever, Clever von Google. Jetzt wurde ein Wettbewerb um das beste Google Desktop Gadget gestartet – dem Gewinner winken 5.000$ Belohnung. Jetzt werden sich natürlich gelangweilte Programmierer aus aller Welt daran setzen Gadgets zu schreiben, die vielleicht einen so hohen Mehrwert haben, dass die Desktop-Software noch beliebter wird.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dabei Gadgets herauskommen auf die man nie wieder verzichten möchte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und Google hat mal wieder tausende kostenlose Mitarbeiter gefunden. Dem zweiten Sieger winken immerhin noch 2.000$ und dem drittplatzierten 1.000$. Alle anderen müssen sich mit einem Google-T-Shirt zufrieden geben – wobei das natürlich auch nicht schlecht ist 😉

» Google Desktop Gadget Contest

Nachtrag:
» Tipps für den Desktop Gadget Contest
» Die Gewinner des Google Desktop Gadget Contest


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Desktop Gadget Contest gestartet

Kommentare sind geschlossen.