„Alle Kommentare von…“ anzeigen

Alle Kommentare von Jens Minor anzeigen
Es gibt mal wieder eine kleine Neuerung im Blog. Wie euch vielleicht schon aufgefalle ist, befindet sich ab sofort neben dem Namen jedes Kommentators eine kleine Lupe (Alle Beiträge anzeigen). Ein Klick auf dieses Symbol listet alle Kommentare des jeweiligen Autors auf. Das ganze System klappt natürlich nur wenn sich die Kommentatoren im Blog registrieren. Alle anderen werden einfach unter der Gruppe „unregistriert“ zusammengefasst.

Die Idee zu dieser Funktion ist mir gestern abend ganz spontan gekommen und da habe ich sie heute früh gleich gebastelt und in den Blog integriert. Ich denke diese Funktion könnte ein bißchen helfen die User hier besser kennenzulernen und eine kleine Community zu bilden. Dafür gibt es zwar immer noch die Google-Community, aber leider ist diese ja so gut wie ausgestorben…

Sagt mir was ihr von diesem Feature haltet und ob ich noch weitere Funktionen einbauen soll (z.B. Profil-Funktion) und was ihr euch sonst noch wünschen würdet. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

[UPDATE]
Nun ist sofort ersichtlich welche User registriert sind und welche nicht. Registrierte User haben weiterhin die normale Lupe (Registriert) und alle unregistrierten haben eine durchgestrichene Lupe (Unregistriert). Klickt man auf die unregistrierte Lupe, so sieht man alle Kommentare von allen unregistrierten.

» Beispiel: Alle Kommentare von Jens Minor
» Google-Community.de
» Im Blog registrieren


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “„Alle Kommentare von…“ anzeigen

Kommentare sind geschlossen.