Online-Notizblock Google Notebook + Screenshots

Und noch etwas wurde am Mittwoch angekündigt: Das Google Notebook.
Dies ist aber kein Stück Hardware, also immer noch nicht der Google PC, sondern eine Art Online-Notizblock und Ablagefläche für jede Art von Information.

Das Google Notebook wird allerdings erst in der nächsten Woche gestartet werden. Anscheinend laufen noch die allerletzten Tests bevor man den Service auf die User loslassen will. Mit einem virtuellem Notizblock erledigen sich dann auch so Krücken wie z.B. das speichern von Notizen per Google Mail.

Nach dem Kalender kommt nun also der Notizblock. Damit haben wir das Büro ja bald komplett, so spontan fällt mir garnichts mehr ein was da noch fehlt, schlielich kann man per Google auch mailen und telefonieren. Wenn Google Notebook startet wird es hier natürlich wieder einen ausführlichen Bericht darüber geben. Ich bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen 😀

P.S. Und wer es garnicht mehr erwarten kann, kann sich das Notebook gleich hier holen 😉

» 18 Screenshots vom Google Notebook
» Google Notebook (ab nächster Woche)


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Online-Notizblock Google Notebook + Screenshots

  • Es fehlt noch der Anrufbeantworter als auch eine evtl. call-in-a-window Funktion 🙂

    Allgemein gesprochen könnten nun mal langsam Universal Messaging Funktionen folgen.

Kommentare sind geschlossen.