Google Toolbar 4 Beta auf deutsch

Die Google Toolbar 4 Beta steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung, allerdings nur für den Internet Explorer. Sie besitzt genau die gleichen Features wie die englische Version und stellt absolut keinen Unterschied dar.

Neu in der Version 4 ist die Lesezeichen-Funktion welche mit Google Bookmarks zusammenarbeitet. Außerdem ist auch Google Suggest wieder integriert und macht Vorschläge über die gesuchten Suchbegriffe.

In einigen Wochen dürfte die Version 4 dann Out of Beta sein, und die Version 5 Beta steht sicherlich auch schon in den Startlöchern, mit einer noch tieferen Integration ins Betriebssystem 😉

» Google Toolbar 4 Beta Deutsch Download

[golem]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Toolbar 4 Beta auf deutsch

  • hallo,

    ich brauche einen Tip: wie kann ich die Einträge, die im ersten Suchfenster registriert werden, löschen?

    Es werden immer mehr und ich habe auf Ihrer Seite keine hinweise gefunden.

    Vielen Dank
    Matthias Itzel

  • Das ist ein bißchen kompliziert gelöst.

    Einmal auf das G im Suchfeld klicken, dann auf „Suchprotokoll anzeigen“ und dann rechts unten im aufpoppendem Fenster auf „Protokoll löschen“

  • Ich nutze GoogleToolbar jetzt schon lange Zeit, vorallem die Lesezeichen.
    Seit neustem erscheint aber, wenn ich ne bestimmte Seite bookmarken will folgende Fehlermeldung:

    „Diese URL eignet sich nicht zum Erstellen von Lesezeichen und wird Ihrem Lesezeichen nicht hinzugefügt.“

    Erscheint bei diversen Windowsforen und sogar bei Wikipedia-Seiten.

    Also bei mir steht ein grossen Fragezeichen, da ich nicht nachvollziehen kann, wo das Problem liegt.

    Nutze die Toolbar von IE.

    Falls jemand mal was ändliches erlebt hat oder ne Lösung parat hat, wär ich froh davon zu erfahren.

  • Eignet sich nicht zum speichern. Das klingt so, als wenn irgendwelche Daten per POST (nicht in der URL) an den Server geleitet wurden, die natürlich nicht in dem Bookmark gespeichert werden können.

    Ansonsten wüsste ich nix.

Kommentare sind geschlossen.