Google Bookmarking für Firefox

Wenn Google es nicht schafft, dann machen es eben die User: So war es schon immer und so geht es auch weiter. Nachdem Google seine Toolbar für Firefox ohne Bookmarking-Feature herausgebracht hat, hat sich ein Firefoxer hingesetzt und einfach selbst ein PlugIn gebastelt, welches das Bookmarking mit Google wieder möglich macht.

Das PlugIn integriert sich direkt in die Firefox-Toolbar und stellt in einem Menü alle Bookmarks da und macht auch das speichern einer Webseite mit einem Klick möglich. Wenn dieses Programm erfolgreich sein sollte und viel Anklang findet, dann wird Google dieses Feature wohl auch offiziell in der nächsten Toolbar-Version integrieren.

Da ich Firefox nicht nutze, kann ich es auch nicht testen – aber ich denke mal es funktioniert 😉 Und wem es nicht gfällt, der kann halt weiterhin bei meinem Post-To-Google-Button nutzen, oder Googles eigenen.

» Google Bookmark-Button
» Google Bookmarking


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Bookmarking für Firefox

  • Jau SEHR GEIL das tool !!!! endlich muss ich mich nicht dauernt da anmelden und alles per Hand eintragen !! Bei mir funzt es super !! 🙂

  • Die Google Toolbar der Version 4 bietet den gleichen Service. Sie ist momentan nur auf englisch erhältlich. Seit heute gibt es sogar die Funktion, die Internet Explorer Bookmarks zu importieren.

Kommentare sind geschlossen.