Thema Einladungen

Ich muss mal etwas zum Thema Einladungen in diesem Blog sagen.

Wie mittlerweile jeder weiß, vergebe ich Einladungen für Orkut und Google Mail. Das mache ich auch sehr gerne, und mittlerweile erfreut sich dies ja großer Beliebtheit. Leider habe ich aber nicht mehr soviel Zeit wie früher und kann diese Einladungen nicht mehr sofort vergeben, sondern dass kann dann eben mal 2-3 Tage dauern.

Und wenn ich dann schon nach 24 Stunden eMails ala „Adressen-Sammler“ bekomme, der in wirklichkeit garkeine Einladungen verschickt, dann regt mich das wirklich auf. Bisher hat noch jeder von mir eine Einladung bekommen, und dass wird auch weiterhin so sein. Manch einer früher, mancher später.

Also bitte lasst mir auch mal die Zeit und erwartet nicht von mir dass ich gleich losspringe, jeder wird seine Einladung bekomme, versprochen 😉 Und was neue Artikel angeht, so bemühe ich mich auch relativ regelmäßig alle News zusammenzustellen und für euch zusammenzufassen. Ich finde es auch schade, wenn ich mal 2-3 Tage nichts posten kann, aber es lässt sich halt nicht vermeiden…

Übrigens:
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Anfragen nach Analytics- und Writely-Einladungen. Diese kann ich leider nicht vergeben, da diese ausschließlich von Google selbst verschickt werden. Sobald es Usern möglich ist, welche zu vergeben könnt ihr sie aber natürlich auch hier bekommen 😉

P.S. Außerdem wäre noch zu sagen, dass ich die Anzahl der Beiträge pro Seite nun auf 15 erhöht habe, 10 erschien mir dann doch zu wenig.

P.S.S. Danke an meine vielen fleißigen Leser, die mir auch immer mal wieder interessante Dinge per Mail zukommen lassen 😉

Das wärs, einen schönen Tag noch – und bis morgen 😉


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Thema Einladungen

Kommentare sind geschlossen.