Google Reader hier im Blog

Ich habe das neue Feature des Google Reader mal genutzt, und jetzt eine kleine Google-News-Box gebastelt. Außerdem können die Google-Blogs nun sofort zum Reader hinzugefügt werden.

Google-News
Die Newsletter-Seite wurde jetzt umbenannt in Newsletter & Google-News. Hier sind 4 gesammelte News-Quellen, in denen die wichtigsten Nachrichten über Google zusammengetragen sein dürften:
» Mein Blog
» Google Blogoscoped
» ZDnet: Googling Google
» Official Google Blog
» Unofficial Google Blog

Dies sind alle mit „Google“ gelabelten Blogs die ich lese, unter dieser Adresse könnte ihr sie zu eurem Google Reader hinzufügen.

Wenn hier also mal wieder Ebbe herrscht, dann lest einfach bei den Kollegen 😉

Google-Blogs
Außerdem befindet sich jetzt auf der Google-Blogs-Seite für jeden Blog ein Link, um den Blog direkt in den Google Reader einzubauen. Ich denke mal, dass wird einigen die Arbeit beim suchen des Site-Feeds erleichtern 😉

P.S.
Falls jemand von euch Ideen hat, wie Google weiter in diesen Blog integriert werden könnte – natürlich nur wenn es einen praktischen Nutzen für die User hat – dann meldet euch doch bei mir 😉

» Newsletter & Google-News
» Google-Blogs


Teile diesen Artikel: