Erste Screenshots von Google Mail for your Domain

Google hat erste Testpersonen für Google Mail for you Domain eingeladen und steht wohl kurz vor einem größeren Beta-Test. Einer der glücklichen Tester hat nun erste Screenshots davon ins Netz gestellt.

Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass Google für seinen Domain-Maildienst die Hilfe von OpenYard in Anspruch nimmt. Außerdem ist die Oberfläche exakt an dass gewohnte Google Mail angepasst. Auch neue User lassen sich mit wenigen Mausklicks hinzufügen.

Hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss dieses Beta-Tests, angemeldet habe ich mich schon am ersten Tag.

Google Mail for your Domain

Google Mail for your Domain

Google Mail for your Domain

» Justin Pfisters Blog mit Google Mail-Artikel
» Für Google Mail für deine Domain bewerben


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Erste Screenshots von Google Mail for your Domain

  • „Gmail for your domain“ läßt sich in Hinblich auf die CI geringfügig an die Kundenwünsche anpassen. In obigem Fall wurde wohl das Logo von OpenYard verwendet.

    Will also in o.g. Beispiel heißen, es ist nicht so, dass Google die Dienste von OpenYard in Anspruch genommen hat, sondern hier nutzt OpenYard den Dient von Google und hat innerhalb der Möglichkeiten das CI angepasst.

  • Ich habe mich mittlerweile mit 4 Domänen für den Dienst Gmail for your domain beworden. Einige Wochen sind vergangen und ich habe bislang immer keine Einladung erhalten.

    Weiß jemand, ob User jenseits der USA derzeit grundsätzlich erhalten bzw. gibt es einen dt. User, der schon eine Enladung für eine .de bzw. eine .eu-Domäne erhalten hat???

    VG, PL

  • Also ich habe bisher von keinem gehört. Nur von Personen aus den USA, sieht aus als wenn wir noch einige Monate darauf warten müssen… leider 🙁

Kommentare sind geschlossen.