Maps-Verzeichnis: Google Maps Sightseeing

Google Maps-Verzeichnisse gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, nur leider fast alle in englischer Sprache. Dem will die Website Google Maps Sightseeing (ironischerweise ein englischer Titel .p) nun entgegenwirken und baut ein eigenes Verzeichnis auf.

Da das Verzeichnis erst in diesem Jahr gestartet wurde, herscht in den meisten Kategorien noch Leere, doch dem kann jeder mit einem Vorschlag entgegen wirken. Das ganze ist fein säuberlich in der Art eines Webkataloges geordnet und verlinkt jeden Eintrag direkt mit der entsprechenden Map. Außerdem kann für jeden Eintrag eine Wertung vergeben werden. Bei Erfolg werden diese Kategorien und Möglichkeiten sicherlich auch noch ausgebaut.

Bitte helft mit dieses Verzeichnis weiter auszubauen, ich werde in der nächsten Zeit auch mal einige Vorschläge aus meinem (mittlerweile sehr großem) Maps-Archiv einschicken.

» Google Maps Sightseeing
» Eintrag vorschlagen


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Maps-Verzeichnis: Google Maps Sightseeing

  • Ein Verzeichnis von Bikeparks und Mountainbike Strecken sowie Spots auf der ganzen Welt. Es sind vor allem Strecken und Parks in Europa bzw. Deutschland und Umgebung gespeichert. Zur Darstellung der Standorte wird eine Google Map verwendet.

Kommentare sind geschlossen.