Google Links und Calendar

Paul Stone hat eine sehr interessante Funktion in Google Mail entdeckt, die bisher noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war: Es nennt sich „Google Links“ und es gibt dort auch einne Link zum Google Calendar!

Was Google aus dieser Seite einmal machen will, weiß ich nicht. Zurzeit können nur einige Google-Dienste auf eine Linkliste gesetzt und wieder entfernt werden. Vielleicht eine richtige Linkverwaltung ala del.icio.us? Bisher ging das ja nur über die Krücke Suchverlauf.

Am interessantesten an dem ganzen ist natürlich das dort auch ein Link zum Google Calendar erscheint, welcher auf die Seite google.com/cl2 weiterleitet und einen Login-Screen präsentiert. Loggt man sich dann dort ein, wird man mit der Fehlermeldung The page you requested is invalid. abgespeist.

Vielleicht geht der Calendar und die rätselhafte Linkliste schon diese Woche online, oder sogar schon heute? Ich bin mal wieder gespannt 😀

» Google Links
» Google Calendar

[Paul Stone]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Links und Calendar

  • Ich freu mich auf Google Calendar. Ich würde mir wünschen, das es ähnlich dem Sunbird von Mozilla ähnelt.
    Vielleicht folgt sogar in Zukunft eine Google Groupware.

Kommentare sind geschlossen.