Videoanzeigen bei AdSense

Google geht mit seinen AdSense-Anzeigen mal wieder einen Schritt weiter in Richtung „nervig!„. Anfangs waren es nur schöne kleine Textanzeigen, dann kamen Bilder hinzu, in letzter Zeit teilweise Animationen und jetzt komplette Videos…

Die Videos werden wohl extern über Google Video eingebunden, jedenfalls sieht die Anzeige im Screenshot so aus. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Google auch diesen Schritt geht. Was kommt dann als nächstes, Overlays? *rolleyes*

Einen Screenshot und den Artikel des Entdeckers könnt ihr Hier sehen.


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Videoanzeigen bei AdSense

  • Soweit ich das verstanden habe werden sie das nicht. Aber Videos als Werbebanner sind nun wirklich übertrieben… Ich hoffe Google kommt zur Vernunft!

  • ich meine mich entsinnen zu können, dass google früher mal äußerungen getätigt hat, so nach dem motto, man halte nichts von multimedia firlefanz als werbung.

Kommentare sind geschlossen.