Google Mail Chat rollt weiter

Google Mail talk
Bei mir scheint sich der Google Mail-Chat zu nähern: Seit heute früh habe ich statt dem alten Google Mail-Logo auch das Google Mail-Talk-Logo. Bisher war dies bei mir nur auf den Supportseiten zu finden. Vielleicht komme ich ja noch heute in den Genuss, ich freu mich schon 😀

Nachtrag:
» Erste Erfahrungen mit dem Google Mail-Chat


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail Chat rollt weiter

  • achso du warst das 😀
    habs vorhin schon gesehen, aber bringt ja sicherlich auch nix 🙁 Trotzdem danke 😉

    Immerhin habe ich ja schon meinen Chatverlauf, das ist ja auch schonmal etwas.

    Ich glaube zwar nicht, dass ich das wirklich nutzen werde, da ich ja doch lieber Talk bevorzuge, aber ich bin auf neues immer gespannt *g*

  • Ja, das stimmt.
    Du musst auf English (US !wichtig!) stellen, dann müsstest du den Chat haben. Als Browser musst du IE oder Firefox benutzen, mit anderenn funktioniert es noch nicht.

  • Hoffentlich führt Google den Chat auch bald in anderen Sprachen ein. Finde ich mies: In der amerikanischen Version gibt es fast jede Woche neue interessante Funktionen und in der deutschen (und auch anderssprachigen Versionen) gibt es höchstens die neue Gruppen-Funktion.

    Muss man denn Talk installiert haben, damit man den Chat (in der Ami-Version) nutzen kann oder geht das auch so?

  • Es geht auch ohne installiertem Google Talk. Dass ganze läuft ja direkt im Browser.

    Und Amerika ist einfach die Hauptzielgruppe, alle anderen Länder kommen doch auch noch dran – nur eben später.

Kommentare sind geschlossen.