Neuigkeiten vom Google-Klo

Es ist vielleicht nicht gerade das interessanteste Thema, aber als Ergänzung zu dem Artikel über Googles High-Tech-Toiletten darf das hier nicht fehlen – und außerdem sollte ein echter Google-Fan sowieso über alles informiert sein, auch über die Toiletten der Firmenzentrale 😉

Ich war sehr erstaunt als ich bei den Wikimedia Commons gestern zufällig über diese beiden Bilder gestolpert bin:
» Toiletten-Steuerungseinheit
» Toilette

Wie man sieht stehen Googles Toiletten denen in Japan um nichts nach. Fragt sich nur wer das ganze braucht, also ich bevorzuge lieber die seit vielen Jahren bewährte klassische Form. Und neue Funktionen brauche ich dafür auch nicht unbedingt, ich kam bisher ganz gut ohne klar .p

P.S. Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren das sich die Toiletten nicht mehr im Beta-Status befinden und seit einigen Tagen als Final freigegeben wurden.


Teile diesen Artikel: