Google testet Quick Results

Im Forum von SEW hat ein User mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht. Eine Suche nach „Cookies“ ergab eine kleine Leiste über den Suchergebnissen, genannt Quick Results. Hier schlägt Google einige verwandte Schlüsselwörter zu diesem Suchbegriff vor.

Ich sehe zwar keine wirkliche Verbindung zwischen dem Wort „Cookies“ und den vorgeschlagenen Wörtern, aber die ganze Sache ist ja erst einmal ganz interessant. Bei einigen anderen Suchmaschinen habe ich dieses Feature schon öfters gesehen, jedoch dort deutlich besser und somit sehr viel sinnvoller.

Bei mir liefert diese Suche nur die normalen Ergebnisse, ich nehme also diesmal nicht an dem Test mit teil. Sieht es einer von euch vielleicht?

» Posting bei SEW+Screenshots

[Suchmaschinen News]


Teile diesen Artikel: