Google-Doodle: 11. September

Google Doodle 11. September
Das ist natürlich kein offizielles Google-Logo, und würde in dieser Form auch sicherlich nie den Weg auf die Homepage finden 😉


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: 11. September

  • na wenn du mal mit dem bildchen dir nicht ein paar „nette“ amis an hals lachst …
    die nehmen solche bildchen immer höchst persönlich

    gruß cheesus

  • Ich weiß, aber ich mach mich ja nicht darüber lustig oder so etwas in der Art. Ich poste das Bild hier und fertig, jeder soll sich dazu seine eigenen Gedanken machen -oder auch nicht.

  • ja ne .. mir auch wumpe ob du es hier zeigst oder ob sich da wer drüber aufregt. 😉
    weisst doch wie weich die amis sind :>

    gruß cheesus

  • Auch wenn es geschmacklos ist, sich darüber lustig zu machen, dieses Doodle ist besser als wenn man den 11. September einfach als „normalen Tag“ bezeichnet, als wäre nie etwas gewesen. Google ignoriert es einfach.

Kommentare sind geschlossen.