Google Buchsuche unter Top5 der Services

Die Google Buchsuche hat es jetzt unter die Top5 der Dienste des Suchmaschinenriesen geschafft, und das alles mit nur einem kleinen Link unter den üblichen Suchergebnissen.

Bis vor wenigen Wochen haben sich nur 0,4% aller Google-User auf die Buchsuche verirrt, und das wohl auch nur um einmal zu schauen wie das ganze so aussieht. Doch dann hat Google gehandelt und unter die (amerikanischen) Suchergebnisse einen Link „Try your search again on Google Book Search“ gesetzt, und bringt der Dienst in die Top5.

Eine offizielle Statistik über die Auslastung und Beliebtheit der einzelnen Dienste gibt es leider nicht, doch auf den vorderen 4 Plätzen dürften erst die Websuche, dann die Bildersuche, News-Suche und dann wohl Maps oder Google Mail kommen.

Da kann man mal sehen was so ein kleiner Link bei Google bringt… Da hätte ich meine Seite auch mal gerne verlinkt 😉
Doch dann wird der Server wohl explodieren .p


Teile diesen Artikel: