Gratis eBook: AdWords Optimierung

adwords 

Wer im Internet werben möchte, kommt um Google AdWords kaum herum. Mit den richtigen Techniken lässt sich dieses Tool sowohl gewinnbringend als auch kostensparend einsetzen – Grund genug sich damit ausführlich zu beschäftigen. Das neue eBook AdWords Optimierung richtet sich mit Tipps & Tricks an erfahrene Nutzer.


AdWords bietet eine ganze Reihe von Filtermöglichkeiten, Bidding-Automatismen und KeyWords-Tools welche vorallem für einen Neueinsteiger anfangs sehr verwirrend sein können. Hat man diese Tools aber erst einmal verinnerlicht, lassen sich von kleinen Anzeigen bis zu großen Kampagnen alle Werbetypen schnell realisieren.

ebook adwords optimierung
ebook adwords optimierung

Das eBook richtet sich vorallem an Personen die AdWords beruflich einsetzen (was der Großteil sein dürfte) und schon erste Erfahrungen mit dem Programm gesammelt haben. Das Buch möchte auch kein Tutorial ersetzen, sondern berichtet lediglich über Erfahrungen des Autors Olaf Kopp – das aber auf sehr professionelle Art und Weise. Lesenswert.

Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Die Autoren
3. Herausgeber
4. Expertenstimmen
5. Strategie, Ziele & Tracking
6. Kontoaufbau und Kampagnenstruktur
7. Optimierungs-Aufgaben
8. Optimierung des Keyword-Pools
9. Optimierung der Qualitätsfaktoren
10. Optimierung der Anzeigentexte
11. Bid-Management
12. Wertvolle Tools und Helfer
13. Dynamic Search Ads (DSA)
14. AdWords optimieren mit Google Analytics
15. Schlusswort und Zusammenfassung
16. SEA-Literaturtipps, -Events & -Blogs
17. Blog-Tipps

Hinweis:
Um das Buch herunterladen zu können, müsst ihr einer App Zugriff auf euer twitter- oder Facebook-Profil geben und ein Tweet/Posting absetzen.
» Gratis eBook: AdWords Optimierung

[SEO United]



comment ommentare zur “Gratis eBook: AdWords Optimierung

  • Spricht ja nichts dagegen, eine Leistung zu bezahlen, aber hätte ein ‚Like‘ nicht auch gereicht, anstatt einer unbekannten App Zugriff auf mein twitter oder fb-Konto zu gewähren?
    Dann verzichte ich lieber und gebe ein ‚unlike‘

  • Danke für die Erwähnung.

    Hallo Mister Mister. Bücher in dieser Qualität kannst Du im Netz i.d.R. ab 30 € aufwärts downloaden. In den Kommentaren habe ich auch auf Alternativen hingewiesen. wie man an das Buch kommt.

  • Danke für den Hinweis, ich habe mich dazu entschlossen, das Buch per Einkauf auf amazon zu unterstützen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.