Pixel Watch: Update für viele Smartwatches – Google rollt das Juli-Update jetzt für alle Nutzer aus

pixel 

Gute Nachrichten für alle Nutzer der Pixel Watch und Pixel Watch 2: Noch vor der Veröffentlichung des Android-Updates für die Pixel-Smartphones, kommen schon jetzt die Smartwatch-Nutzer in den Genuss des Juli-Updates. Das Update, das diesmal wieder für beide Smartwatch-Generationen parallel ausgerollt werden soll, sorgt für erhöhte Sicherheit, mehr Performance und dürfte erst im nächsten Monat wieder funktionell nachlegen.


pixel watch 2 logo

Google hat das Juli-Update für die Pixel Watch und die Pixel Watch 2 veröffentlicht. Viele Besitzer einer Pixel-Smartwatch der ersten und zweiten Generation bekommen das Update angeboten oder können es möglicherweise durch mehrfaches Tippen auf den Update-Dialog anfordern. Enthalten ist lediglich der monatliche Fix, denn ein funktionelles Update ist nachn dem großen Feature Drop-Rollout im vergangenen Monat ohnehin nicht zu erwarten gewesen. Und vielleicht wird schon der August mit der erwarteten Pixel Watch 3-Vorstellung Neues bringen.

Sicherheitsupdate

Google Pixel Watch: TWD9.240705.001.A1
The July 2024 software update includes the latest security patches for Pixel Watch users.

Es ist übrigens nach Mai schon das zweitee Mal, dass das Smartwatch-Update noch vor dem Smartphone-Update angekündigt und auch ausgerollt wird. Offenbar gibt es bei den Pixel-Smartphones bzw. dem Android-Sicherheitsupdate für Juli wieder ein Last Minute-Problem, das den Rollout verzögert. Es ist dennoch damit zu rechnen, dass es im Laufe der nächsten Tage erscheinen wird.

Letzte Aktualisierung am 5.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[Pixel Watch Community]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket