Neujahr 2024: Animiertes Google-Doodle feiert das neue Jahr mit Discokugel und bunten Luftschlangen

google 

HAPPY NEW YEAR! Es ist Neujahr, das neue Jahr 2024 hat begonnen und natürlich schaltet Google auch für diesen Jahreswechsel wieder ein animiertes Doodle. Es setzt das gestern zu Silvester abgebildete Doodle fort, bei dem einfach nur die Ziffern ausgetauscht wurden und das auf der Discokugel abgebildete Gesicht etwas weniger rotiert.


neujahr 2024 google doodle

Wir sehen ein ähnliches Doodle zur gestrigen Silvester-Darstellung, nur dass heute eine Ziffer ausgetauscht werden musste. Natürlich sehen wir jetzt die 2024 mit Luftschlangen, aber auch die Discokugel hat sich offensichtlich ausgefeiert und bewegt sich nur noch ein wenig, statt vollständig um die eigene Achse zu rotieren. Schaut euch dazu noch einmal im Vergleich das animierte Google von gestern an.

Zum Vergleich: Das Doodle von gestern

Silvester 2023 Google Doodle

Auf ein gutes und spannendes neues Jahr 2024! 🙂




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket