Google Store: Neuer Geschenkführer startet; Inspiration für das passende Geschenk rund um Pixel, Fitbit und Co

google 

Es ist bereits der zweite Advent und die Jagd auf die besten Geschenke erreicht in diesen Tagen ihren Höhepunkt. Sollte euch diese auch in den Google Store führen, hat man dort nun einen Geschenkführer veröffentlicht, der passende Produkte für einzelne Anforderungen vorschlägt. Dabei handelt es sich zwar nur um eine alternative Auflistung, aber dennoch könnt ihr einmal hereinschauen.


google store geschenkfinder

Vermutlich ist der Google Store nicht unbedingt die erste Anlaufstelle auf der Suche nach Geschenken, selbst wenn es für Technik-begeisterte Menschen sein soll. Dennoch könntet ihr dort einmal vorbeischauen, falls ihr einen begeisterten Pixel-Nutzer beschenken und euch Ideen holen möchtet. Denn seit wenigen Tagen gibt es im deutschen Google Store den Geschenkführer, der nach folgenden Kategorien sortiert die Produkte auflistet:

  • Unter 100 €: Technik zu verschenken muss nicht teuer sein. Bei uns erhältst du hochwertige Geschenke zu einem überzeugenden Preis – von großartigem Sound bis hin zu Smart-Home-Geräten.
  • Für Technikbegeisterte: Hier findest du passende Empfehlungen für Familienmitglieder oder Freunde, die für die neuste und beste Technik brennen.
  • Für Fitnessbegeisterte: Sie sind immer so angezogen, als kämen sie direkt aus dem Fitnessstudio und fragen dich, ob du nicht lieber laufen möchtest, anstatt zu fahren. Mit den folgenden Produkten kannst du ihre Fitnessziele unterstützen.
  • Für Musikliebhaber: Mit diesen Geschenken beweist du das richtige Händchen bei allen, die guten Klang auf hochwertigen Geräten zu schätzen wissen.
  • Für Sportfans: Sie lieben ihr Team – fast so sehr wie eines dieser Geschenke. Sorge dafür, dass sie nicht mehr wegsehen können!
  • Für Gamer: Mit den folgenden Produkten kannst du Gamer auf neue Abenteuerreisen schicken und dir einen Platz in der Highscore ihres Herzens sichern.
  • Für Smart Home Fans: Sie halten ihr Zuhause immer auf dem neuesten Stand, sowohl drinnen als auch draußen. Für diese Art von Menschen sind die folgenden Geräte der Hit – denn sie sind leicht zu installieren und begeistern auf voller Ebene.

Es handelt sich dabei übrigens um kein interaktives Tool und es gibt auch keine Filtermöglichkeiten für Kombinationen oder Ähnliches. Stattdessen nur eine einfache Auflistung. Dennoch zur Ideenfindung sicherlich nicht schlecht, auch wenn ihr danach vielleicht zur Konkurrenz greift 😉

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket