Google Pixel Wallpaper: Hier bekommt ihr die neuen Homescreen-Hintergrundbilder zum Download (Galerie)

pixel 

Seit einigen Jahren gibt es die Google Wallpaper-App, die analog zur Pixel Wallpaper-App eine wachsende Sammlung von Hintergrundbildern zum Download und sofortiger Nutzung anbietet. Updates gibt es eher selten und wenn, dann werden sie nicht über den Play Store ausgeführt. Pünktlich zum Start in den Herbst gibt es jetzt eine Reihe neuer Hintergrundbilder in drei Kategorien, die von den Nutzern entdeckt werden können. Wir bieten sie euch wie üblich zum Download an.


Neue Pixel Wallpaper

Der Sommer geht langsam zu Ende und auch auf dem Smartphone könnte man mal wieder aufräumen oder der Homescreen einen Tapetenwechsel vertragen. Passend dazu hält die Google Wallpapers-App neue Hintergrundbilder in den drei Kategorien Textures, Cityscape und Life bereit. Weil neue Bilder nicht markiert werden und auch nicht unbedingt am Ende oder Anfang der Liste auftauchen, lässt sich die Auswahl ohne eigene Buchführung kaum beschreiben. Die Auswahl ist jedenfalls um etwa 20 Bilder pro Kategorie gewachsen und auch die Titelbilder wurden aktualisiert.

pixel wallpaper september 2023

Schaut einfach mal in der App vorbei, ob euch die Neuzugänge zusagen bzw. schaut euch auch die älteren Motive an, die vielleicht jetzt eher den eigenen Vorstellungen entsprechen, als es früher der Fall war. In einigen Fällen werden auch Bilder zurückgezogen, wobei diese aber bei aktiver Nutzung weiterhin auf dem Homescreen bleiben, bis der Nutzer selbst ein neues Motiv auswählt.

Wer sich die 60 neuen Motive ansehen und auch außerhalb eines Pixel-Smartphones verwenden möchte, findet alle Wallpaper hier zum Download:

» Pixel Wallpaper Download (Google Drive)

Hintergründe
Hintergründe
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Letzte Aktualisierung am 26.06.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[AndroidPolice]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket