Amazon Music Unlimited Aktion: Bis zu vier Monate 90 Millionen Songs gratis streamen – werbefrei und in HD

amazon 

Der Musikstreaming-Markt wächst immer weiter und Amazon Music ist nun wieder auf der Suche nach neuen Nutzern: Eine aktuelle Aktion zur Vorbereitung auf die angekündigten Prime Deals bringt allen Nutzern, die in der letzten Zeit kein aktives Abo hatten, drei oder vier Monate Amazon Music Unlimited Gratis. Mittlerweile umfasst die Datenbank über 90 Millionen Songs, die ihr vollständig werbefrei und in HD genießen könnt.


amazon music vier monate gratis

Der Onlinehändler Amazon fährt jetzt wieder eine starke Aktion: Neukunden oder die, die schon längere Zeit kein Abo mehr hatten, dürfen sich auf drei oder vier Monate Amazon Music Unlimited Gratis freuen. Wer jetzt ein neues Abo abschließt, kann damit bis in das kommende Jahr hinein gratis und ohne jegliche Kosten oder folgende Leistungen Musik streamen. Anschließend wandelt es sich automatisch in ein kostenpflichtiges Abo, wenn ihr nicht kündigt. Üblicher Tipp: Nutzt die Aktion und kündigt das Abo direkt danach wieder. Der Gratis-Zeitraum läuft dennoch weiter. Ob es drei oder vier Monate gibt, scheint von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich zu sein.

amazon music vorteile

Die Aktion gilt wohl nur für Nutzer, die in der letzten Zeit kein Amazon Music-Abo hatten. Eine echte Regel, wie viel Zeit vergangen sein sollte, gibt es aber nicht. Sollte euer letztes Abo schon mehrere Jahre zurückliegen, stehen die Chancen aber sicherlich sehr gut. Probiert es einfach einmal aus, ihr erfahrt direkt nach dem ersten Schritt, ob ihr an der Aktion teilnehmen könnt oder nicht. Schaut euch doch auch die Countdown-Seite für die Prime Deals an.

» Amazon Music Unlimited drei oder vier Monate Gratis
(Partnerlink, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Amazon: Jetzt einen 15 Euro Gutschein für die Prime Deal Days sichern – so könnt ihr das Guthaben erhalten

Letzte Aktualisierung am 27.11.2023 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket