Pixel 6 & Pixel 6 Pro Aktion: Red Friday Wochenende bei Media Markt – Googles Smartphones jetzt ab 525 Euro

pixel 

Die Sommerferien haben begonnen und offenbar ist das für die Onlinehändler der richtige Zeitpunkt, um die großen Aktionen zu starten – das gilt auch für Media Markt. Dort hat man jetzt das Red Friday Weekend ausgerufen, in dessen Rahmen zahlreiche Elektronikprodukte zum Teil stark reduziert zu haben sind – darunter auch die aktuellen Pixel 6-Smartphones ab 525 Euro.


media markt red friday

Googles Pixel 6-Smartphones erfreuen sich nach wie sehr großer Beliebtheit, auch wenn die Nachfolger und Ableger gefühlt bereits in den Startlöchern stehen. Im Google Store sind die Pixel 6-Smartphones gerade erst reduziert worden und jetzt legt auch Media Markt nach, das Anfang Juli das Red Friday Weekend ausruft und damit einfach mal mehrere Monate vorgreift. Natürlich als Reaktion auf den Amazon Prime Day, aber der Titel der Aktion kann uns ja herzlich egal sein.

Im Rahmen der Aktionen bekommt ihr derzeit das Pixel 6 für 525 Euro und das Pixel 6 Pro für 749 Euro. Das ist weit weg von den Bestpreisen der letzten Wochen (ebenfalls bei Media Markt), aber aktuell dennoch ein sehr attraktiver Preis für beide Smartphones. Schaut einfach mal herein, ob ihr die Smartphones oder eines der anderen Geräte mitnehmen wollt, die in allen Kategorien reduziert sind.

Alle Aktionen gelten ab sofort und längst bis Sonntag, 10. Juli.

» Pixel 6 bei Media Markt

» Pixel 6 Pro bei Media Markt

» Red Friday Wochenende – alle Aktionen
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Amazon Prime Day 2022: Jetzt Countdown-Angebote nutzen – mehrere Monate Audible, Music & Kindle Gratis

» Amazon Prime Day 2022: Die ersten Aktionen sind da – Echo Smart Speaker, Displays & Abos stark reduziert




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket