Aktion im Google Store: Pixel 6 kaufen und bis 700 Euro für altes Smartphone erhalten & mehr smarte Aktionen

google 

Es gibt wieder einen neuen Schwung Aktionen im deutschen Google Store, mit denen ihr beim Kauf einzelner Produkte, mit Bundles oder bei der Rückgabe älterer Geräte Geld sparen könnt. Wer sich für den Kauf eines Pixel 6-Smartphones entscheidet und sich gleichzeitig von einem anderen Smartphone verabschiedet, kann bis zu 700 Euro sparen. Außerdem gibt es Smart Home-Bundles sowie Stadia-Pakete.


google flagship store logo

Viele Smartphone-Hersteller bzw. deren Partnerhändler bieten die Möglichkeit der Inzahlungnahme: Das einfache Prinzip ist es, dass man sein altes Gerät an den Händler verkauft und den Wert von der Gesamtsumme abziehen kann. Natürlich sollte das Smartphone, das man in Zahlung geben möchte, in bestem Zustand und auch nicht ganz so betagt sein, um einen lohnenden oder wenigstens nennenswerten Betrag zu erhalten. Die Angebote können ganz unterschiedlich sein, doch der Google Store verspricht auch im April überraschend hohe Prämien.

google store aktion

Tatsächlich stellt man den Käufern eines Pixel 6 bis zu 700 Euro für ihr iPhone in Aussicht. Für ein Samsung kann man bis zu 350 Euro erhalten und für ein altes Pixel immerhin noch 300 Euro. Natürlich sind das Bis-Werte, die nur für wenige Modelle im absoluten Top-Zustand gelten, aber dennoch ist die Messlatte überraschend hoch. Ein von mir als Test angelegtes iPhone 12 Pro Max in bester Qualität würde sich für 700 Euro zurückgeben. Bei einem Kaufpreis von 649 Euro für das Pixel 6 übersteigt das den Kaufpreis.

In den Bedingungen des Google Store wird eine Auszahlung in diesem Fall nicht ausgeschlossen. Aber vermutlich wird wohl kaum jemand seine >1000 Euro iPhone, das erst wenige Monate auf der Uhr hat, wieder abgeben wollen. Es lassen sich übrigens auch Smartphones anderer Hersteller eintauschen bzw. in Zahlung geben, aber bei den Marken Apple, Samsung und Google scheint es nach den Aktionen im März nun auch im April höhere Quoten zu geben.




google store inzahlungnahme

Möglicher Trade-In-Betrag ist bis zum 30.03.2022, 23:59 Uhr verfügbar. Der Trade-In-Betrag ist abhängig vom Modell, Alter und Zustand deines alten Geräts. Der endgültige Trade-In-Betrag kann sich durch die Prüfung des Geräts noch ändern und vom zuvor geschätzten Betrag abweichen. Der Kaufpreis für dein neues Google Pixel ändert sich durch die Teilnahme am Trade-In-Programm nicht. Für das Trade-In-Programm gelten die Geschäftsbedingungen unseres Trade-In-Partners.

Weitere Aktionen:

Stadia

  • Stadia Controller + Chromecast mit Google TV für 99,99 Euro statt 138,99 Euro
  • Stadia Controller + Chromecast mit Google TV + Adapter für 109,98 Euro statt 158,98 Euro

Smart Home

  • Nest Hub + Nest Doorbell für 269,98 Euro statt 299,98 Euro
  • Nest Hub + Nest-Überwachungskamera für 269,98 Euro statt 299,98 Euro
  • Nest Hub + Nest-Überwachungskamera + Nest Doorbell für 429,97 Euro statt 499,97 Euro
  • Nest Hub + zwei Nest-Überwachungskamera für 429,97 Euro statt 499,97 Euro
  • Nest Hub + zwei Nest-Überwachungskamera + Nest Doorbell für 609,96 Euro statt 966,96 Euro

» Sonderangebote im Google Store


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket